Knöchel angestoßen?

Update: Es ist doch ein bisschen angeschwollen.

1 Antwort

... erstmal gute Besserung :-)

Dann würde ich persönlich doch alsbald einen Arzt aufsuchen, um eine klare Diagnose zu haben. Nicht dass es am Ende doch was Schlimmeres ist und das nicht erkannt wird ... denn das wäre bitter, wenn eventuell später Folgeprobleme wegen einer nicht erkannten Verletzung auftreten sollten.

Meine Frau ging auch mal zunächst nicht zum Arzt weil sie dachte es ginge vorüber, ehe es dann doch ein Mittelfußbruch war.

Lieber einmal mehr als einmal zu wenig zum Arzt gegangen. Ganz pragmatisch wage ich die Frage, warum sind wir eigentlich krankenversichert?! Eben ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung