Übeligkeit nach Verletzung am Zeh?

2 Antworten

dann hattest du vermutlich einen Schock. Dabei gibt es Probleme mit der Blutversorgung gewisser Körperteile und dann treten diese Syptome auf. Das nächste mal dann einfach Beine hochlegen. Dann müsste es einfach weggehen :)

Dass einem bei starken Schmerzel übel wird, kann passieren. Es gibt Menschen, die mit Kreislaufabfall auf starke Schmerzen reagieren, bis hin zur Bewusstlosigkeit. Dass der Zeh auch heute noch weh tut, könnte z.B. auch daran liegen, dass er gebrochen ist oder z.B. ein Splitter vom Knochen abgebrochen ist. Tape ihn am besten mit dem Nachbarzeh zusammen und trage Schuhe mit stabilen Sohlen. Dann sollte es besser gehen.