Bein tut weh vllt verletzung?

Das war übrigens vor ca so 7h also 13 Uhr

4 Antworten

Autsch. Ja, könnte eine Prellung sein. Ich denke mal wenn es Morgen noch wehtut solltest du mal zum Arzt gehen, das er mal rüber schauen kann.

Es kann natürlich auch sein das sich dein Knochen irgendwie verschoben hat oder so, deshalb würde ich halt zum Arzt gehen.

Was meinst du mit den Fragen? Du bist doch diejenige die eine Frage gestellt hat, was sollen wir denn fragen? :-)

Gute Besserung!

jaa falls jemand noch Details wissen will... Aber Danke

Prellungen sind oft schmerzhafter als Brüche. Kühlen kann helfen, Salbe gegen Prellungen ebenfalls

Gute Besserung!

Danke uwu

Dummheit wird bestraft 😅 das tut dir weh? Ist normal, das Schienbein ist sehr empfindlich.

Ich stoße mich 2x am Tag an der Spülmaschiene... Küche zu klein... Ich spüre schon keine Schmerzen mehr dabei 😅

Nimm ein kühl pad und Wickel es in ein Handtuch und leg es drauf, dann wird es besser. Arnika ist sehr gut gegen Prellungen und schmerzlindernd ist es auch.

Die Spülmaschiene ist der bösewicht

@arti47

Darum hatte meine Therapeutin mich schon paar mal gefragt ob mein Mann mich schlägt 😅 naja ich muss das Ding ausräumen... Ich habe zur wand gerade mal 20cm und... 🤷‍♀️ Ich habe mich daran gewöhnt schlimmer ist der Backofen... Wenn ich nachts ein Teller hole und die Tür offen ist... Das zwiebelt noch mehr, da der schmaler von der Fläche her ist und die beule ist dann riesig 😱. Ich glaube daher ist es bei dir auch schmerzhafter, da der Ramen sehr schmal war, wenig Auflagefläche um die Energie des Aufprall zu verteilen....

Bein tut weh vllt verletzung?

Wenn etwas weh tut, ja, dann kommt tatsächlich eine Verletzung in Betracht.

Es tut sau weh wenn ichs anfasse

Dann würde ich es nicht anfassen.

WOW DANKE soooo hilfreich sike

🤣🤣🤣