Knöchel im Wald umgeknickt was tun?

3 Antworten

Wenns schlimmer wird dann geh zum Arzt ich würd mich definitiv für die Tanzstunde freistellen weil wenn das schlimmer wird mit den Knöchel und das wird es wenn du tanzen gehst kann das richtig mies ausgehen

Tipps fallen mir leider nicht ein aber versuchs mal mit kühlen und komplett stillhalten also entspannt liegen

Gute Besserung

Im schlimmsten Fall hast du einen Bänderriss.
Wenn der Knöchel direkt angeschwollen ist, dann ist es kein gutes Zeichen.
Du solltest morgen den Arzt aufsuchen und deine Tanzveranstaltung absagen.

Hochlagern und kühlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung