Wo am Körper befinden sich Druckpunkte für einen Knock-Out?

5 Antworten

Hallo, jeder Masseur kennt solche Punkte. Frag doch mal da nach.

Und im Kampfsport wissen nur die Großmeister um solche geheimen Punkte. Und die Meister erkennst Du an ihren weißen Haaren und ihren Ziegenbärtchen.

So sieht Dein Trainer nicht aus? Nun, dann kann er es Dir auch nicht beibringen.

Wer sich damit auskennt wird es Dir nicht sagen.

Wenn du nach ner Seite fragst, wo du dich darüber informieren kannst, dann schau mal hier www.kyusho-international.de

LG

Hallo,

nach einen halben jahr Training willst du schon mit "Druckpunkten" arbeiten ?

Ok, ich helfe dir weiter.

Bedenke aber das diese Punkte, welche übrigens Vitalpunkte heißen, sehr viel Schaden bei unsachgemässer Anwendung hervorrufen.

Stell dir diese so ähnlich wie Akkupressur-Punkte vor. Sie können Schmerzen lindern, aber auch starke Schmerzen verursachen.

Ich habe dir mal ein Video rausgesucht, was dir weiterhilft. Bedenke aber bitte meine Warnung.

http://www.youtube.com/watch?v=txhMV1hT4Dk&feature=results_main&playnext=1&list=PL265684036F1211D5

LGF