Bringt KFM bzw. Keysi etwas?

1 Antwort

Da du ja schon Kampfsport machst, solltest Du das eigentlich schon wissen. Jede Kampfsportart (Kampfkunst, Verteidigungssystem) hat vor und Nachteile. So auch KFM. Wärend z.B. bei MMA erher 1:1 Scenarien trainiert werden, werden Bei Keysi auch 1:n berücksichtigt. Dafür hat Keysi meiner Meinung nach Schwächen im Distanzkampf.

Ich denke es ist wichtig wie intensiv Du etwas betreibst, ob es Spass macht, ob Deine Trainer gut sind und ob es Dir liegt,  nicht so sehr was Du machst.

Ich bin erst seit 3 Wochen da und bis die 2 gegen 1 Szenarien dran kommen das dauert noch ewig, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass der Trainer die ganze Zeit erzählt das und das kann passieren und dann macht ihr dieses und jenes... und dann noch ein meiner Meinung nach seltsames Training.

@Persoenchen3

Wie gesagt, mach das was Dir Spass macht, dann bleibt man auch am Ball.