Kniescheibe rausgesprungen und selber wieder rein gemacht?

2 Antworten

Mir ist sie auch schon zweimal rausgesprungen... beidemale war es ein Unfall und beidemale habe ich sie selbst reingeschoben. Beim ersten man tat es höllisch weh und ich konnte kaum laufen ich bin zum Arzt und musste operiert werden und beim zweitem mal(übrigens letzte Woche passiert) tat es zwar beim rauspringen weh,aber danach nicht mehr ich konnte normal laufen und bis heute ist alles gut und ich war nicht beim Arzt...

Sollte dein Knie geschwollen sein oder das es weh tut dann geh zum Doctor. Wenn es geschwollen ist ist Blut im Knie und das ist ein Anzeichen, dass etwas kaputt ist.

Viel Glück😀Ps. Dieses Scheiß Knie 😂😂😂

auf alle fälle muss du zum Arzt. ich denke, das es nicht das letzte mal ist, das deine Kniescheibe rausspringt.

Was möchtest Du wissen?