knasttattoos, woher kriegen die nadel und tinte her?

4 Antworten

Meistens wird die Tinte aus Ruß gemacht.. Meistens werden dafür Einweg-Rasierer verbrannt und der so entstandene Ruß wird mit einem Teller aufgefangen.. Dann wird meistens mit Wasser oder klarem Shampoo eine Paste angerührt.. Die Nadel wird häufig aus Feuerzeug-Federn gebastelt, indem die Feder erhitzt und auseinander gezogen wird.. die so entstandene Nadel wird in einen Kuli eingeschmolzen und fertig ist die Nadel.. Es gibt auch Variationen in denen ein Haar-/Bartschneider als Maschine dient..

Teilweise stellen sie auch ihre Tinte (aus Einwegrasierern)selbst her und Nadeln werden aus allem was sich eignet hergestellt

Hallo!ich hab mich im knast tätowieren lassen.also das im knast war rotring farbe,die ist nicht selbstgemacht.ich habe es aber bereut,jetzt muss ich mir den mist übertätowieren lassen,von einen richtigen tätowierer.Aber das wird auch nicht billig,sowas wieder hinzukriegen mit guten tatoos ist teuer.naja aber ich will damit nicht mehr rumlaufen.meine arme sind versaut,ich hab nur ein tatoo das ich in tatooshop gemacht habe,ein rosentribel,das ist schön sauber gestochen,aber sich in knast zu tätowieren ist echt nicht gut.

Kulitinte, Füllertinte, Bleistiftminen, Streichholzasche, Tabak, Tee, Kaffee, Marmelade...alles, was eben Farbe hat und erreichbar ist. Alles mehr oder weniger schädlich, wenn als Tattoofarbe verwendet.

marmalade? streichholzasche? die sind doch nicht wahnsinnig ! das klingt ein wenig krass wer kommt denn auf die idee sich soetwas unter die haut zu stecken ? wie sehr muss man ein motiv wollen um soetwas zu machen ? aber viele knastattoo sehen richtig schön schwarz und professionel aus... können die dann wirklich aus soetwas bestehen ?

@user263

Weißt du denn bei jedem Tattoo, ob es im Gefängnis gestochen wurde? Nein, oder? :)

Klar werden und wurden alle diese Materialien von Insassen verwendet... Im Gefängnis ist es langweilig und da kommt man eben auf solche Ideen und die Gesundheit ist da meist auch relativ egal.

Es KANN alles verwendet werden, was färbt. Das ist aber schädlich und man sollte es niemals nachmachen.

Nur mit Tattoofarben im professionellen Studio gestochene Tattoos sind gesundheitlich (und auch ästhetisch) vertretbar! :)

Was möchtest Du wissen?