Knacksen im Penis?

5 Antworten

so schnell geht ein penis eigentlich nicht kaputt.sicher, das er die knackse gemacht hat? fühlt er sich anders an, dellen evtl.?

könnte auch sein, das er nicht so hart wirst weil du dir n kopp machst

User364k8
Fragesteller

Es war ein knacksen. Ich war beim Urulogen. Ist aber noch alles in Ordnung. Danke für die Nachricht.

Das Knacksen deutet auf Bindegewebsschäden hin, die Schwellkörper können gerissen sein. Damit solltest du unbedingt heute noch zum Urologen gehen.

Ich würde damit zum Arzt gehen.

Ich rate dir zum Arzt zu gehen

Nein, geh zum Arzt.