Knacken im Knie und Schmerzen nach Sprung?

3 Antworten

Gehe ins Krankenhaus und laß Dein Knie dort röntgen. Du hattest einen Unfall und da nimmt man keine zweimonatige Wartezeit in Kauf!

Je früher eine Diagnose gestellt wird, desto eher können die Heilung fördernde Maßnahmen erfolgen. Oder möchtest Du auch noch Folgeschäden riskieren?

Gute Besserung,

Giwalato

die 2 Monate sind ja ein Witz !

Du brauchst sofort einen Termin. Red mit deinem Hausarzt oder der Krankenkasse

und besteh` auf einen Akut-Sofort-Termin.

Qurious
Fragesteller

Ist es wirklich so schlimm? Das macht mich etwas nervös.

die 2 Monate sind ja ein Witz !

Du brauchst sofort einen Termin. Red mit deinem Hausarzt oder der Krankenkasse

und besteh` auf einen Akut-Sofort-Termin.