Aus mein Knie wurden 88ml punktiert ist das viel?

Punktion  - (Medizin, Arzt, Knie)

5 Antworten

Inneres Kreuzband? Es gibt ein vorderes und hinteres Kreuzband ein Innenband und einen Innenmeniskus und ein Außenband und einen Außenmeniskus!

Ob 88ml viel sind oder wenig solltest Du Deinen Arzt fragen - allerdings ist es bei solchen Verletzungen durchaus normal, dass das Knie ziemlich anschwillt.

Der Schmerz sollte bald nachlassen und dann kannst Du darüber nachdenken, ob Du das VKB ersetzen lassen wirst oder nicht.

Die OP ist zwar nicht wirklich schmerzhaft, allerdings durchaus unangenehm und die Zeit danach recht anstrengend.

Ich hatte mal ne Patella-Luxation (also Kniescheibe rausgehauen). Da ist auch ziemlich viel Blut und Eiter rausgekommen. Ich weiß nicht mehr, wieviel das war, aber ich glaub das müssen auch so knapp 100 ml gewesen sein. Seitdem hasse ich Spritzen, aber ich habs überlebt. Scheint also nicht bedrohlich zu sein :)

Ahhh XD wie passiert so was ?

@KingOfSalmon

Naja, ich war noch jung und hab mich die ersten Male in Discos geschmuggelt :)

Bin halt auf der Tanzfläche rumgehüpft wie'n Flummi und irgendjemand hat mir in nem ungünstigen Augenblick so blöd gegen die Ferse getreten, dass mein Beim bei der Landung völlig verdreht war. Und dann hats halt einmal Knack Knack gemacht und ganz schön wehgetan...

@daCypher

Aso ahhh XD

Hey,

Ja das hatt ich auch. Hatte dann 2 Op's nacheinander.

Wünsch dir alles Gute.

War das schmerzhafteste was ich je hatte =(

Dankeschön :)

Was war das Schmerzhafteste was du je hattest ? , die OP oder der Unfall ?

@KingOfSalmon

Beides.... muss ich leider zugeben.

Also mir wurdem mal 150 ml Bernsteinfarbende Flüßigkeit aus meinem linken Knie gezogen. Ich denke mal es gibt bestimmt noch viel höhre Ansammlungen.Nur bei mir iast das bei 17 Operationen kein Vergleich am linken Knie. LG spieli

Jaaa das ists ehr viel, ich wurde selbst mal punktiert da war ich 12 glaube und bei mir wurden 40ml rausgeholt das war schon evrdammt viel für ein kinderknie und dann bei erwachsenen 88ml das ist sehr viel :o

ich werde 17 mein knie war noch nie so dick -_-" muss jetzt operiert werden neues kreuzband und meniskus wird genäht