Knie knackt jedes mal bei Streckung?

2 Antworten

Ich habe das gleiche, nur das es auch beim in die Hocke gehen knackt, das aber nach ein paar maligem wiederholen wieder aufhört. Als ich beim Arzt war, sagte er es komme vom Wachstum und vom Sport, den ich ja wöchentlich mache.
Aber da es bei dir nur bei einem Bein ist, das noch dazu operiert wurde, würde ich nochmal genau nachfragen, evt. zweite meinung

das ähnliche hatte ich auch der Arzt meinte ich sollte mich mehr bewegen schön dehnen und Sport treiben