Climacturia?

marcel796  19.07.2020, 15:36

Was ist das für eine Krankheit, habe das noch nie gehört?

Lg

Bene11478
Fragesteller

Da kommt Urin beim Orgasmus heraus

4 Antworten

Gehst du zum arzt, lässt deine blase checken und holst dir dann entsprechende Tipps ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich glaube nicht dass eine Climacutria in deinem Alter möglich ist, denn nach meinen Recherchen ist dies nur möglich wenn du einen Chirurgischen eingriff bei der Prostata hattest. Gehe einfach mal zum Arzt und lass das abchecken! (ein Arzt kann dir dabei mehr sagen als das Internet) Wenn du dich nicht trauen solltest zum Arzt zu gehen oder das deinen Eltern zu sagen, versuche dich einfach zu überwinden. Immerhin geht es um deine Gesundheit! ;-)

Woher ich das weiß:Recherche
Bene11478
Fragesteller

Danke dir ich habe mir schon gedacht das das gar nicht gehen kann aber vll doch💁‍♂️

Wenn ein Arzt schon diese Diagnose gestellt hat, hat bestimmt auch deinen Eltern einen Therapievorschlag unterbereitet.

Wie wäre es mit einem Besuch beim Urologen, Burschi?