Kleiner Hügel bei Piercing Einstichstelle? (Nostril)

Ich weiss sieht nicht so gut aus :/ habe aber extra mit blitz gemacht - (Piercing, Nostril-Piercing, huegel)

3 Antworten

Hallo Sheelax3, Ich habe 3 Piercings und hatte bei meinem ersten Piercing das gleiche Problem (Tragus). Natürlich bin ich jetzt keine Fachperson und weis auch nicht ob ich richtig gehandelt habe aber ich habe es einfach täglich mit dem Desinfektionsspray (Pronto Lind) gereinigt und es so wenig wie möglich, ohne vorher Hände gewaschen zu haben, anzufassen. Leider musste ich es dann trotzdem nach ca. 6 Monaten heraus nehmen:/ Bei meinem 3. Piercing (Industrial) hatte ich es auch auf einer Seite und dort ist es nach ca.2 Wochen mit der gleichen Methode einfach verschwunden. :) Bis heute keine Problem mehr gehabt! Versuche es doch einfach mal aus:) LG koko

Sheelax3
Fragesteller

Danke (: Ich denke ja auch dass ich jetzt nicht daran herumdrücken sollte und ich werde es einfach ganz gut morgens und abends wieder reinigen und weniger drangteifen, haha. Danke und liebe Grüße x

Ich hab mir die mit einer sauberen Nadel aufgestochen, weil ich nicht warten wollte, bis es von selbst verschwindet. Der Eiter kann dann abfließen und wenn du es gut desinfizierst sollte da nichts passieren :)

Ich würde versuchen die Blase zu öffnen mit einer sauberen Nadel oder einer spitzen Pinzette und danach desinfizieren.