Hängender Nasenflügel durch Nostril-Piercing?

3 Antworten

der Nasenflügel kann nicht runterhängen - vermutlich meinst du eine Schwellung - die bei einem frischen Piercing total normal ist.

Nerven können beim Piercen nicht zerstört werden - das ist ein Märchen!

Ich würde sagen dass es durch das stechen und die Schwellung ist.

Dir auch frohe Ostern!

Um die Nerven musst du dir keine Sorgen machen. An dieser Stelle werden höchstens kleine Nerven beschädigt, die lediglich Schmerzen verursachen können, zu Gesichtslähmungen beispielsweise könnte aufgrund eines Durchstechens dieser Nerven nicht kommen.

Wie du bereits festgestellt hast, ist eine Schwellung vorhanden und diese könnte den Nasenflügel "runterhängend" erscheinen lassen.

Mein Nostril war fast zwei Monate lang angeschwollen und erst nach einem Jahr komplett abgeheilt, also hab einfach ein bisschen Geduld.

Falls du aber dennoch unsicher bist, frag bei deinem Piercer nach und lass ihn kurz draufgucken, Vorsicht ist ja bekanntlich besser als Nachsicht :-)