Kleine Kugel im rechten Kiefer?

3 Antworten

Ich habe so etwas auch. Auch auf beiden Seiten. Auf einer Seite beweglich auf der anderen nicht. Mein Arzt hat mir gesagt, dass so etwas harmlos ist. Solange die Kugel Dich nicht stört und grösser wird, muss man sich keine Sorgen machen. Aber sobald sie anschwillt, sollte man zum Arzt.

Habe ich auch^^ Ich dachte das wär irgwas schlimmes aber ich bin ja net der Einzige (; Is voll normal^^

Hallo goetzi10, ich habe auch so eine "Kugel". Mein Zahnarzt und mein Hausarzt bestätigtigten mir, dass es völlig harmlos sei. Seitdem ignoriere ich sie. LG Heike1961