Wasss kann das seiin?

Hier ein beispiel wo ich es habe (auf dem bild bin ich das nicht xD) - (Angst, Lymphknoten, Wangen)

5 Antworten

An der Stelle sitzen die Ohrspeicheldrüsen. Möglicherweise sind die entzündet. Du solltest das auf jeden Fall mal einem Arzt zeigen.

Paola1334
Fragesteller

beim welchen arzt soll ich den gehen? HNO-arzt? Kinderarzt? (bin 15)

putzfee1  16.11.2014, 11:33
@Paola1334

Wenn du noch beim Kinderarzt in Behandlung bist, geh erst mal dort hin. Wenn ein HNO-Arzt nötig ist, wirst du beim Kinderarzt eine Überweisung bekommen. Ist aber vielleicht gar nicht nötig. Meist kann auch der Kinderarzt beurteilen, was da los ist.

Auf dem Bild kann man wirklich nichts erkennen, ich würde zur Sicherheit morgen mal zum Arzt gehen und ihn fragen, was das sein könnte.

Paola1334
Fragesteller

Ich bin das auf dem bild ja auch nicht das ist nur ein beispiel wo das ist und man kanns ja auch von aussen nicht sehen also bei mir ^^..

FunnyMarie  16.11.2014, 11:26
@Paola1334

ah, okay, hab ich auch gerade gelesen, sry hatte ich eben wohl überlesen ;) Aber wie gesagt geh besser zum Arzt und lass es abklären, hier wird dir leider keiner genau sagen können, was das ist.

Ich würde erstmal gucken, ins Weg geht, und dann zum Arzt, wenns nicht besser wird (:

Wenn sie im Mund ist, kann es eine "Aphte" sein. Das ist so ähnlich wie Herpes und geht nach ein paar Tagen wieder weg. Es wird aber immer wieder auftauchen, da es ein Virus ist.

Paola1334
Fragesteller

Nope ist nicht im Mund ^^...

Das ist nicht schlimm hab ich auch ab und zu wen ich eine Zahnfleisch entzündung hab. In der Apotheke gibt es dann kamistadgel das man im mund auf die entzündung machen kann nach ein paar tagen bessert sich das dann und dieser knoten geht dann auch wieder weg. Wenn du keine entzündung im Mund hasst weiß ich auch nicht was es iist aber bei mir war das immer der grund.