Kleine Klumpen in der Milch?

8 Antworten

wenn sie nicht sauer schmeckt, kannst du sie noch trinken.

Milch sollte, wenn man sie geöffnet hat nach max 3 Tagen verbraucht werden, sonst kann sie schlecht werden.

P21O2O9A
Fragesteller

ich hab sie heute erst aufgemacht :D und sie hat normal geschmeckt und normal gerochen

daCypher  07.01.2011, 13:11
@P21O2O9A

manchmal kommt das vor, das so kleine Fettinselchen auf der Milch schwimmen. Die sind aber nicht schlimm.

Was soll denn bei der Milch abgelaufen sein¿ Wahrscheinlich ist da was schlechtes abgelaufen bei der Abfüllung und jetzt ist sie sauer!

Wenn Sie klumpt ist sie nicht mehr ganz in Ordnung,ich trinke jeden Tag Milch und da klumpt nichts,versuch es mit einer frischen neuen Milch.

Sind die Klumpen denn schon in der Milch, bevor du den Kaba reintust? Ich glaub nämlich schon, dass es vom Kaba kommt. Tu erst den Kaba ins Glas, dann ein bisschen Milch dazu, dann gut umrühren, dann das Glas mit Milch auffüllen. Dann dürften keine Klumpen drin sein.

riecht die komisch? dann entsorg sie ;)