Kleine Frauen gleich dick?

12 Antworten

Stimmt nicht. Das "Dicksein" eines Menschren hängt nicht von sdeiner Körpergröße ab, sondern von seiner Ernährung, Bewegung und Fitness.

Katja1976  25.11.2010, 17:18

DH; ich kenn so viel KLEINE Frauen die eine SUUUPER Figur haben UND sogar schon etwas "reifer" sind!!!

CrazyDaisy  25.11.2010, 17:21

Du hast aber noch vergessen, dass es zu einem großen Teil vom Stoffwechsel abhängt. Und der wiederum ist zu einem guten Teil auch genetisch bedingt.

siller  02.08.2012, 08:54
@CrazyDaisy

Ich würde schon sagen, das stimmt. Alle Essensportionen habe die selbe Norm und Fülle. Bist du also kleiner und isst deinen ganzen Teller leer, dann wirkt sich das auf deinen kleinen Körper anders aus, als bei jemand, der 1,80 groß ist. Ist doch logisch. Kleine Menschen essen einfach zuviel, sie können aber auch nichts dagegen machen, weil die Packungen im Laden schon so groß sind und einem vorgelebt wird, dass man das alles essen muß. Es ist sozusagen "Pech" für die Kleinen. Sie müssen lernen, ihr Essverhalten anders zu kontrollieren. ich weiß es selber, da ich selber nur 1,65cm groß bin und wenn ich jedesmal ne ganze Pizza essen würde, würde ich kugelrund werden. Ich esse also nur eine halbe Pizza.

Nunja. Wenn du eine ganze Pizza bestellst und nur 1,50 groß bist und die ganze Pizza isst, ist das für dich zuviel Energie und du wirst eben dick! Wenn du eine Pizza bestellst und 2,00 Meter groß bist, dann tut dir die Pizza nix. .. und so ist es eben mit jedem Essen, das du kaufen kannst. Es wird alles in großen fettigen Mengen produziert und kleine Menschen essen dann eben alles auf und werden dick. Die Portionen und Tüten sind einfach zu groß!

ich denke nicht, dass grosse frauen nicht so schnell dick werden wegen fetteinlagerungen, ich glaube, es ist schon eher "typ-bestimmt" - es gibt leute, die kurze beine haben, und die sehen dann oft auch "rundlicher" aus....

das stimmt manchmal,z.b meine freundin war fruher pummelig ist dann ist sie gewachsen ,so 10 cm,und dann war sie dünn.das liegt daran das sich die gazwe masse ja streckt..

DAs stimmt überhaupt nichts, das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts so tun. Es ist so, dass kleine Frauen weniger Kalorien brauchen als grosse, dass in den Restaurant etc. die Portionen für alle gleich sind. Auch andere Lebensmittel werden in immer gleich grossen Einheiten verkauft. Das könnte einen Einfluss haben.