Ist Melkfett gut für das Gesicht?

4 Antworten

alles falsch, was da geschrieben ist/wird, Melkfett (fast wie Vaseline) dient dazu da das die Haut nicht austrocknet, nur sehr wenig auftragen, hat eine lange Wirkungsdauer, ich nutze es schon zig Jahre noch nie Pickeln gehabt, und man erspart sich die überteuerten Cremen

Es erzeugt eine ziemlich undurchdringliche Schicht und die Haut kann darunter nicht atmen. Das begünstigt Pickel.

Wieso möchtest du, daß dein Gesicht glänzt? Die meisten pudern ihr Gesicht ab, damit es eben das nicht tut?

Das einzig Gute an Melkfett ist, das es konkurrenzlos billig ist.

Alternative könnte z.B. Nivea sein. Das Fett ernährt die Haut wenigstens und macht nicht so eine ekelhafte Schmierschicht und die Haut kann atmen.

Und ist auch recht günstig und glänzt auch schön fettig.

Wie alt bist du denn, daß du Angst vor Falten hast?
Melkfett richtet übrigens nichts dagegen aus, weil es der Haut nichts Gutes gibt.

Wohl bekomm´s

Melkfett ist niocht gut für die Haut es lässt die Haut nicht atmen, besser Naturkosmetik der Marke Sareva.

Es verstopft die Poren und dadurch entstehen pickeln