Dermaroller gegen Falten?

2 Antworten

Hi!
Einen Dermaroller kann wirklich jeder benutzen. Das ist ganz einfach und ich finde, dass es auch echt was bringt. Ich selbst benutze jetzt schon seit mehreren Monaten einen Dermaroller von Cosmeticals. Habe mir da 0,5mm bestellt, weil ich 1mm fürs Gesicht schon bisschen zu viel finde. Hatte immer sehr große Poren im Gesicht und auch kleinere Falten, die wirklich schon viel besser sind. Auch mein Hautbild ist allgemein viel feiner dadurch geworden.
Ich selbst benutze ihn ca. 2 mal in der Woche am Abend, damit sich meine Haut in der Nacht wieder regenerieren kann und die Rötung bis am nächsten Tag zurückgeht.
Vor jeder Behandlung desinfiziere ich mein Gesicht und danach auch den Roller. DAs ist ganz wichtig, sonst würdest du dir den ganzen Schmutz unter die Haut rollen und es entzündet sich alles. Solche Desinfektionen und Cremes für die Haut bekommst du in jeder Apotheke!
Also nur keine Angst, finde das für zu hause wirklich eine super Sache, vor allem für den Preis! ;)

Beschäftige mich schon seit langem mit dem Thema und kann das Micro-Needling nur empfehlen. Porenverfeinerung, sichtbar besseres Hautbild. Bei der Kosmetikerin wird professionell mit zwischen 0,5mm - 1 mm geneedelt. Behandlung kostet ca. 150 EUR. Gibt auch einen absolut professionellen Beautyroller von Walberg für zu Hause (0,2 mm). Geht zwar nicht so tief, hat aber den Vorteil das man da nichts falsch machen kann und schon bei 2 Behandlungen in der Woche sichtbare Ergebnisse bekommt. Wichtig ist die gute Pflege danach. Denn nach dem Needlen nimmt die Haut die Wirkstoffe wesentlich besser auf....was ja auch Sinn der Sache ist ;-)

Viele Beauty Bloggerinnen, wie z.b. Kim Gloss und andere beschäftigen sich mittlerweile mit dem Thema und teilen Ihre Erfahrungen in YouTube Videos. Hier ein paar Beispiele...

Hoffe das hilft dir weiter ;-) Liebe Grüße