Bmi 17,1 und zu dick?!

15 Antworten

wenn Du so weitermachst, wirst Du magersüchtig.

Das ist nicht so toll - Deine Regel bleibt aus, Eisenmangel droht (trockene Haut), Haare stumpfen ab.

Ob Dich dann die Agentur noch modeln lässt?

Gib am besten die Diät auf. Vielleicht können Dir Deine Eltern dabei helfen.

Die Angentur handelt verantwortungslos, wenn sie Dich auffordern, abzunehmen. Schon mit 55 Kg bist Du an Der Grenze zum Untergewicht.

NIEDER MIT DEN MAGERMODELS!!!

Also, ich meine nicht dich persönlich, sondern diesen widerwärtigen Trend, der es Models nicht erlaubt auch nur ein einziges Gramm Fett am Körper zu haben!

Kehr dieser Agentur bloß den Rücken! Wenn du selbst sagst, dass du dich vorher wohler gefühlt hast,dann merkst du ja schon, dass das nicht gut für dich ist, was die da von dir verlangen!

Sieh zu, dass du die 5 Kilo wieder drauf bekommst. Du schadest ansonsten nur deiner Gesundheit. Und das ist es doch nun wirklich nicht wert!

Liebes, irgendetwas stimmt mit deiner Agentur nicht.. wo bist du überhaupt? Ich habe, von natur aus, also bei normalm essverhalten 17,5, und bin um einiges breiter als als Kind, da war ich so dünn, wie ein strohhalm, aber vollkommen gesund und vital, wie auch heute. Es ist jedoch normal, dass ich nicht wirklich straff bin, das liegt am fehlenden sport. Meine Agentur wollte deswegen, dass ich das jetzt mache, das fett, das ja immer da ist, durch muskeln ersätzen. Aber nicht abnehmen, und schon gar bnoicht so viel. Ausdrücklich hat meine agentur mich davor gewarnt und mich viel mehr darin unterstützt, wie ich das mit dem Sport mache. Einfach gesund ernähern, genügend kalorien zu sich nehmen, gesunde fette und kohlnhydrate auch. Und eben sport. Nur dadurch wird die Figur schön, glaub mir, durch abnehmen leider nicht, auch wen es schön wäre, es , wie ich finde, einfacher :D Dir wurden aber leider irgendwo magersuchstgedanken eingepflanzt, das ist sehr schädlich!

Wenn du magst, können wir in Kontakt bleiben, schreib mich hier an, dan kann ich dir meine Emailadresse geben, falls du willst natürlich. Dnn können wir auch gegenseitig unsere Erfahrungen austauschen :D

du bist eher zu dünn als zu dick. neue Studien und Untersuchungen ergeben sogar daß etwas dickerer Menschen länger leben und gesünder sind als extrem dünne. solange man kein extremes Übergewicht hat ist dicker sein gar nicht so ungesund wie viele meinen. zu dünn sein schadet der Gesundheit sogar viel mehr. sie dir mal" Dicke leben Länger "an lief auf 3 sat. Models wurden schon viele in die Magersucht getrieben. mach lieber die Schule fertig und eine richtige Ausbildung. da hat du viel eher eine Zukunft. was ist dir wichtiger deine Gesundheit oder die Agentur? wenn die sagen du sollst noch abnehmen stimmt da was nicht. übrigens wenn man zu sehr abnimmt zu wenig isst und dadurch dauerhaft zu wenig Nährstoffe bekommt fängt der Körper in extremen Fällen an sich irgendwann selbst zu verdauen um Nährstoffe zu bekommen. Der BMI sagt übrigens nicht viel aus. Laut ihm sind alle Menschen mit etwas mehr Muskelmasse zb Sportler oder Arbeiter übergewichtig. wenn du etwas zunehmen würdest wäre das für deinen Körper sogar besser und gesünder. ein Model deine Größen (nun 3 cm mehr) hatte und nur etwa 40 Kilo wog ist vor kurzem sogar gestorben weil sie keine Abwehrkräfte und Widerstandskraft mehr hatte. Ihre Organe versagten und auch Medikamente halfen nicht mehr wegen ihrer Schwäche. sie hatte auch ein Blaseninfektion . sie war erst 21 Jahre alt.

Möglich das du das Gefühl hast dicker geworden zu sein, weil sich dein Körper verändert hat? Wenn du modelst, dann hast du doch aktuelle Fotos von dir. Vergleich doch einfach vorher nacher. Dann wirst du sehen, dass sich einfach dein Körper durch das Abnehmen verändert hat. Mehr Abnehmen hat keinen Sinn, weil du dann zu mager zum Modeln wirst. Versuch eher mehr Sport und normales Essen, damit das alles straff wird und bleibt.