Bin ich in kurzer Zeit dicker geworden?

trainiert - (Sport, Gewichtszunahme) plump, mollig - (Sport, Gewichtszunahme)

6 Antworten

Du findest dich auf dem ersten Bild trainiert?Soll ich jetzt lachen?Da ist kein einziger Muskel zu sehen, null.Das was man da sieht ist vielleicht eine gewisse Grundmuskulatur, die jeder hat, bei dir kommt es etwas mehr zum Vorschein, das liegt daran das du viel zu dünn bist, mehr auch nicht....

PS: Lichtverhältniss ist bei dem 1. Bild viel besser, dadurch wirkt das nur so.

Ich finde, du siehst auf beiden Bildern erbärmlich dürr aus.

koklo
Fragesteller

ok, danke für deine Antwort.

Hallo Es stimmt schon das du zugenommen hast. Wahrscheinlich kommt es durch zu wenig Bewegung, dann setzt der Körper schnell ein bisschen Fett wie bei dir am Bauch an. Aber das hält sich noch in Grenzen

mach wider sport und ist gar nicht so dick

ne das ist einbildung