schwarze punkte an der seite der ferse

5 Antworten

Spielst du Fußball? Es könnte sich einfach um leichte Einblutungen in die Hornhaut handeln, die durch häufige Richtungswechsel und rasanter Beschleunigung hervorgerufen werden können.

Ich Schätze das sind Warzen..!Geh zum Hautarzt die geben dir Salben etc...!

ich hatte dasselbe allerdings unter den zähen das eine stech warze sprich ich Hornhaut die von außen nach innen wechst.... geht zum arzt der wird dir das raußschneiden.... anderester bekommst du das nicht weg

Es könnten Dornwarzen sein.Geh damit zum Arzt.

Das könnten Warzen sein. Geh mal zum Hautarzt.