kleine blase / zyste im Mund (Gaumenbereich)?

4 Antworten

Dein Zahnarzt wird dir helfen können.

Von Experte Taddhaeus bestätigt

Das ist kein Fall für den HNO, sondern für den Zahnarzt. Und zwar schnellstens.

Jo wäre sinnvoll zum Zahnarzt zu gehen. Eventuell ist es nur ein "Biss". Das schwillt gerne mal an und sieht dann aus wie ne Blase. Kann auch richtig weiß/durchsichtig gehen, sieht dann noch schlimmer aus.

Würde das mal ein paar Tage beobachten, ansonsten nächste Woche zum Arzt gehen.

Wahrscheinlich hast du dir mal drauf gebissen und wenn es dick ist dann beißt man sich im schlaf sehr oft drauf.

Woher ich das weiß:Hobby