Klaren Nagellack auf billige Ohrringe?

2 Antworten

Wenn das Ohrloch so stark entzündet ist sollte man zunächst einmal gar keine Ohrringe tragen. Du solltest dich auf Allergien testen lassen, das klingt schwer nach Nickelallergie, dann könntest du nickelfreie Ohrringe kaufen und die verwenden. Aber bitte erst, wenn die Entzündung abgeheilt ist, die kommt sonst immer wieder, alleine durch den mechanischen Reiz.

kannst du versuchen, an gürtelschnallen macht man es ja auch