Kirschkern bleibt im Hals stecken?

5 Antworten

Hey :)

also erstmal ganz ruhig. Wenn du noch atmen kannst dann ist er wenn nur in der Speiseröhre hängen geblieben und dann rutscht der auch mit einer Flasche Wasser in den Magen runter. Es kann sein dass der Kern die Schleimhaut deiner Speiseröhre gereizt hat und deshalb das Gefühl hast er würde dir noch im Hals stecken obwohl er längst im Magen ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Versuch was zu essen. Weiss nicht ob es wirklich hilft aber wenn du etwas isst geht es einem immer besser😙

ab in die Ambulanz damit

Binnysfragen
Fragesteller

Wieso das?😅

Immer direkt zum Arzt bei sowas und wenn man es garnicht mehr runter bekommt und es im hals ist könnte es noch zu der Verstopfung der luftröhre führen deswegen lieber zum Arzt wenn man die nummer vom seinem Arzt hat kann man da auch nachfragen.