Fingernagel verschluckt! Was tun?

5 Antworten

Wenn er in der Luftröhre gelandet wäre, würdest Du jetzt Hustenanfälle ohne Ende haben.

Und ausserdem gibt es Leute, die Fingernägel kauen, diese zerbeissen und runterschlucken, die leben alle noch!

Also. keine Panik. Alles ist gut!

Theollichecker
Fragesteller

das Problem ist ich kann nicht mehr so gut atmen.

Geh zum Notarzt

Methansturm  29.07.2013, 04:01

Lächerlicher Rat.

KingBakura  29.07.2013, 04:04
@Methansturm

Und du bist der Experte oder wie -.-

also er löst sich auf in deiner magen säure am edne erkennste ihn nicht mehr(KLo gehen)

wenns im hals krazt ARZT wenn net schlafen gehen oder arbeiten gehen einfach und kein kopf drum machen

Stört es sehr wenn du atmest also fühlst du ihn dann richtig?

Theollichecker
Fragesteller

nein eher nicht so.

Fragen122  29.07.2013, 03:51
@Theollichecker

Dann warte bis morgen ab wenn es immer noch da ist dann geh mal zum arzt :)

Theollichecker
Fragesteller
@Fragen122

ok so mach ich es!

geh lieber jetzt zum notarzt

Fabian2005349  11.08.2022, 22:03

Ist zwar 9 Jahre her, aber wegen einem kleinen Stück Fingernagel den Notarzt zu überlasten,ist fahrlässig. Es gibt wirkliche Notfälle