Kindliche figur

13 Antworten

Gar nicht? Jeder nimmt im Alter zu und wächst und bekommt da halt seine Kurven. Du kannst ja ein wenig Sport treiben wenn du Angst hast zu zu nehmen aber die Figur wird sich trotzdem ändern so wie es auch sein sollte, wäre ja ziemlich dumm wenn du mit 20 noch so ne kindliche Figur hast?

Gar nicht. Es ist vollkommen normal, das man Figur bekommt, wenn man heranwächst., und da ist auch gut so.

Hallo! du solltest gar nicht erst versuchen in Deine weibliche Entwicklung einzugreifen. Die Folgen sind gravierend, alles Gute.

  1. Solltest du in dem Alter anderen Problemen Priorität einräumen.
  2. Hast du nur bedingt Einfluss auf die "Formung" deiner Figur. Hier bestimmen die Gene, wie sich dein Körper entwickelt.

Allerdings kannst du natürlich regelmäßig Sport treiben und dadurch z.B. zumindest deinen Körperfettanteil im Zaum halten. Zusätzlich sollte auch auf eine ausgewogene Ernährung geachtet werden.

Mal davon abgesehen das dein Alter anscheinend wechselt da du vor paar tagen noch 14 warst... Ähm du solltest vl mal zu einem Psychologen oder so etwas gehen. Du hast schon so viele Fragen über deine Beine bzw. deine Kalorienzufuhr gestellt das wir dir anscheinend nicht weiterhelfen können. Ich finde es fraglich mich in diesem alter um sein Gewicht so dermaßen zu sorgen. Die Gesellschaft ist schon so traurig mit diesem Schönheitswahn und dem dünn sein... ich mein selbst bin ich auch nicht dick aber mit 13 oder 14 hatte ich ganz andere Sorgen als mein Gewicht... Genieß deine Jugend und hör auf für andere perfekt sein zu wollen