Breite hüften schmälern?

4 Antworten

Es ist immer schlecht jemand die Hoffnung zu nehmen, aber Du solltest von Deinen Gedanken Abstand nehmen. Nimm Dich doch einfach so an, wie Du bist.

Dann bist Du authentisch, für andere attraktiv und wirst auch so angenommen und letztendlich auch geliebt.

newdaysaywhat
Fragesteller

Sehr lieb ausgedrückt :) aber ich möchte halt ein wenig fit werden und gesünder.

verreisterNutzer  12.03.2018, 22:10
@newdaysaywhat

Das ist völlig ok, aber auch ganz andere Ziele.

Hallo! Du kannst durch Sport die Figur straffen - aber kaum die Hüfte schmaler machen.

Warum auch??Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen

In einer neuen Untersuchung hat man sich auf ein Beispiel festgelegt .

Sarina Nowak

https://www.youtube.com/watch?v=QPV2t-JeZJs

Alles Gute.

Wenn dein Knochenbau breit ist kannst du da nichts ändern, wenn du dort aber überschüssiges fett hast kannst du dort vernünftig durch Sport und gesunde Ernährung abnehmen dann wirst du aber generell etwas dünner, da man nicht nur an einer körperstelle abnehmen kann. Modell-like ist kein gutes Ziel, da Models entweder das Glück haben gute Gene zu haben, leider aber auch oft nicht genügend essen und Drogen und co. Nehmen um Hunger zu unterdrücken. Also lieber ein gesundes Ziel haben damit du damit auch glücklich wirst.

Gewisse "Körpermaße" sind Dir von Natur aus mitgegeben und lassen sich auch nicht verändern. ( Außer Du spielst "Sophia Wollersheim". )