Kinderärztin/Arzt?

6 Antworten

Zuerst zur Kinderärztin oder zum Kinderarzt. Fachlich hätte ich da keine Bedenken für einen Jungen mit Hoden- oder Penisproblemen eine erste Einschätzung oder die richtige Hilfe zu bekommen.

Mir persönlich wäre es letztlich egal, Hauptsache ich bekäme Hilfe.

Wenn ich aber die Wahl hätte, würde ich als Mann vermutlich den Arzt (Mann) vorziehen. Wenn man noch jünger ist, dann ist man in diesen Dingen häufig noch sehr empfindlich, klar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd gleich zum Urologen gehen, der kennt sich da einfach besser aus. Mit 15 würd ich eh nicht mehr zum Kinderarzt gehen und mir einen normalen Hausarzt suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde erst zum Kinderarzt an deiner Stelle und der sag dir dann wohin du noch eventuell musst.

zuerst mal zum Hausarzt/Kinderarzt