Sind Sommersprossen am Penis was für den Hautarzt oder eher für den Urologe?

7 Antworten

Ein Urologe/Urologin, der die Zusatzbezeichnung Androloge führt (gelbe Seiten gucken), ist spezialisiert auf die Probleme von Männern. Genau sowas wie deine "Sommersprosse". Das ist dann wohl die richtige Anlaufstelle für dich. Wenn es ungefährlich ist, kann er es dir gleich sagen. Wenn er es nicht eindeutig klären könnte, würde er dich zu einem Hautarzt überweisen, der sich mit sowas auskennt - und er kann dir dann auch den Richtigen empfehlen.

...geh zum urologen, der kennt sich da "unten" besser aus, falls er nicht weiterweiß wird er dich schon zum hausarzt etc. weiter schicken

warum sollte denn da ein arzt drüber? was soll denn nachher bei rauskommen?

ich würd es erstmal dem hausarzt vorlegen, damit er eine begutachtung machen kann.

DonRamon  11.11.2010, 14:31

;-)) vorlegen Schön gesagt...

Ich glaub nicht, dass sich dein Hautarzt DAS ansehen möchte...

warum willst du damit zum arzt