Merkt der Urologe ob man masturbiert?

9 Antworten

Nein, ein Arzt, ganz gleich welcher, sieht nicht, dass du onanierst. Und wenn es der Arzt sehen sollte, dann hätte er auch nichts dagegen, denn gerade als Arzt weiß er, dass das völlig normal und außerdem noch gesund ist. Das macht (fast) jeder. Also, warum sollte er negativ darauf reagieren, wenn er sehen würde, dass du regelmäßig masturbierst? Du kannst also ganz beruhigt weiter masturbieren wie bisher und brauchst dir keine Sorgen zu machen. Er sieht es nicht.

ElectricChicken  11.01.2012, 22:22

beruhigt weiter masturbieren soso :D

Wenn er nicht wund gescheuert aussieht, keine kleinen Verletzungen aufweist, dann merkt er das sicher nicht,

bei der urinprobe sieht man es, da sind dann unterm mikroskop die kleinen kerlchen zu sehen.............................. aber nur wenn du am vorabend aktiv warst

Denke er sieht das schon aber ist ja eigentlich auch egal......

ist doch egal jeder wichst also denk dir da nichts und auch wenn ers merken würde dann spricht er dich sicher nicht drauf an