Vaseline creme zur Vergrößerung des Männlichen Geschlechts?

9 Antworten

Wenn Du einen Micropenis haben solltest,brauchst Du in der Tat Vaseline.Ein Penis kann von Vaseline natürlich nicht wachsen.Allerdings gibt es Techniken,die auf Zug und Griffen basieren,und gezogene Haut wird tatsächlich zum Wachstum angeregt.Es gibt Berichte,in denen drei Zentimeter mehr erreicht wurden.Bitte frage den hehandelnden Arzt nach der Technik,die er Dir raten würde,und google halt.Nebenwirkungen könnte gerötete Haut sein,Streifen,was allerdings nichts schwerwiegendes wäre.Extremes Stretchen,Gewichte sind gefährlich.Davon kann ich nur abraten.Du bekommst andere Probleme.Beste Grüße

3DWaffel  03.07.2016, 21:30

Eine Frage an dich miramar Mein Glied ist normal groß aber 2-3 Centimeter mehr würden mich nicht stören:D Denkst du das geht auch mit einem normal großen Glied ?

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, du kannst es ja einfach mal ausprobieren. Vaseline ist eigentlich eine Hautschutzsalbe und wird oft auch als Gleitmittel verwendet, schädlich ist die nicht.

PLänge - (Männer, Menschen, Körper) PLänge2 - (Männer, Menschen, Körper) PLängeVgl - (Männer, Menschen, Körper)

also wenn es diese creme wirklich gibt muss der Arzt Multimillionär sein.

glaube nicht das der Arzt das ernstgemeint hat.ich würde mich an deiner stelle nochmal woanders informieren ob das überhaupt sinn macht und vielleicht nicht auch anders geholfen werden kann!

Du warst gerade beim Arzt und fragst jetzt hier das was du deinen Arzt hättest fragen sollen? Mir kommt diese Creme verdächtig vor. Bist du dir sicher das die dafür ist und nicht für was anderes?