Kiffen nach Schönheits-Op?

3 Antworten

auf deinen Geisteszustand wirkt sich dieser Quatsch sicher negativ aus.

Wenn du nicht solche Lachkrämpfe bekommst dass sich die Implantate verschieben wohl eher nicht.

Die größere sorge sollte sein, dass saufen und kiffen dauerhaft sche!ße ist und du deswegen richtig tief im Leben abstürzen kannst. Lass den Mist sonst kann das schlechte Auswirkungen auf deine Strafakte haben

MisterRavioli  28.09.2017, 22:06

Toll wie du die Frage genaustenst analysiert hast. Es geht hier zwar um die Implantate aber wieso nicht mal Moralapostel spielen und irgendwas von Strafakte labern. Find ich richtig Vorbildlich!

CryptJumper  28.09.2017, 22:08

Schön, das freut mich, denn deine Kack Implantate kannst du dir sonst wo hinschieben. Ich wollte dir nur mal die andere Seite der Welt erklären, und dir klarmachen, wie dumm du bist, wenn du dir dein leeren Kopf wegkiffst

Beautyfreak91
Fragesteller
@CryptJumper

Lol der Kommentar stammt nicht mal von mir. Aber Hauptsache angreifen.