Kieferschmerzen nach Fetten. Schuss ins Gesicht?

3 Antworten

 Das hört sich gar nicht gut an... Schlau wär's gewesen, heute Nachmittag zum Arzt zu gehen! Also entweder machst Du Dich auf die Socken und suchst einen Notarzt auf, da bekommst Du auf jeden Fall etwas wirksames gegen die Schmerzen, oder Du beißt möglichst nicht die Zähne zusammen und kühlst das Gesicht und gehst gleich morgen zum Arzt!!! Gute Besserung wünscht Dir das Beutelkind!

Beutelkind  04.04.2011, 21:20

 Vielen Dank Theblacktoni! Ich drück' Dir die Daumen, dass möglichst nix gebrochen ist!!!

Also ich würd zum Doc gehn. bzw um diese Uhrzeit dann halt ins KH wenn der schmerz nicht mehr zum aushalten wäre.

Ansonsten kühlen. (;

Theblacktoni
Fragesteller

Danke vielmals ! Ich werde es kühlen und warten bis es sich legt ^^ Thx

das gibt sich wieder... das wird überdehnt sein. hatte ich auch schonmal