Kieferfehlstellung(Vor - und Kreuzbiss) Soll sie behoben werden durch eine OP?

3 Antworten

Ich hatte immerhalb von den letzten 4 Monaten 2 Kiefer Ops zwar nicht das aber neben mir lagen 2 wo der unterkiefer bzw das oberkiefer hervorgeschoben wurde durch einer Op das ist sehr gängig bei uns wenn es dir ein Kieferortopäde empfiehlt würde ich es machen da im Alter viele Probleme bekommen kannst

Lg

boxingboy
Fragesteller

Danke für die Antwort

Ich sage, dass du das mit einem Arzt klären sollst. Der kann dich besser beraten als wir.

boxingboy
Fragesteller

Habe ich auch,aber jeder kennt es: die Ärzte raten doch nur  dazu und ich möchte mal andere Meinungen hören.

Du befindest dich hier in einem Laienforum. Wende dich an einen Kieferorthopäden.