Kiefer gebrochen oder geprellt?

6 Antworten

Wenn du ihn nicht schließen kann ist das Verdacht naheliegend. Da du aber wieder essen und sprechen kannst ist das glaube ich nicht der Fall. Ich würde 1 bis 2 Tage warten und dann zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andros01
Fragesteller

Jo, ich denke, dass ich das auch machen werde. Ich warte jetzt mal ein paar Tage ab und schaue, wie und ob es sich bessert. Anschließend werd ich wohl trotzdem nochmal zum Doc gehen damit der seinen Segen ausspricht. Danke dir. :)

Bei einem Kieferbruch könntest du nicht normal essen etc.

Und warum stellst Du diese Frage am späten Nachmittag - Freitags, wo die Arztpraxen geschlossen haben?

Sorry - aber so etwas ist nicht wirklich nachzuvollziehen.

So bleibt Dir nur die Möglichkeit Dich nach dem zahn-/ ärztlichen Notdienst zu schauen.

Andros01
Fragesteller

Vielleicht weil es gestern Abend passiert ist und ich nicht rechtzeitig zum Arzt konnte?

arztbesuch könnte Klarheit bringen

Die Worte: Arzt, Zahnarzt, Orthopäde sagen dir was?

Andros01
Fragesteller

Ne, sorry. Noch nie gehört.

Andros01
Fragesteller
@Griesuh

Geh du mal lieber weiter mit deinen Modelleisenbahnen spielen.