Kennt jemand www.samcom.koeln ,wurde mir empfohlen für Visitenkarten und Webseite. Sieht etwas unseriös aus! Und sind die Preise dort OK?

3 Antworten

Unseriös finde ichs jetzt nicht unbedingt, wenn auch etwas unprofessionell.

Aber du kannst dir ja da mal die Referenz-Webseiten ansehen, mein Geschmack sind die zwar nicht gerade, halt extrem schlicht / einfach, aber wenn sie dir gefallen und es dir den geforderten Preis wert ist spricht imho nichts dagegen. (Wobei man halt auch mal wissen müsste, was da genau geleistet wird, denn z.B. eine Wordpress Installation mit leicht angepasstem Design ist, wenn man damit öfter arbeitet, ein Aufwand von max 1-2h, da wären die 350€ dort schon recht happig finde ich.)

Hallo lieber Fragesteller,

als Inhaber von Samcom würde ich auch gerne antworten. Visitenkarten gestalte ich für 70€. Hierfür komme ich persönlich vorbei um einen Entwurf mit Ihnen zu gestalten. Ein Probedruck ist auch inklusive. Außerdem arbeite ich mit einer Druckerei zusammen und kann auch gerne den finalen Druck abholen und vorbeibringen. Bei dem Preis der Webseite von 350€ sitzen wir mindestens 2 mal jeweils ca. 1-2 Stunden zusammen um die Webseite zu gestalten. In ca. einer Woche ist die Seite dann online. Die bisher erstellen Beispielseiten hat sich der Kunde so gewünscht. Somit habe ich keinen Einfluss auf Inhalt. Gerne komme ich immer für eine persönliche vor ab Beratung die natürlich kostenlos ist vorbei. Meine Angebote biete ich nur im Raum Köln an. Gerne können Sie auch meinen Schulungen in der VHS besuchen. Kurse gibt es hier bereits ab 15€ um sich von meinem Wissen zu überzeugen.

Grüße Shira Kaminski

Sieht nicht vertrauenerweckend aus. Gibt es dort AGB? Habe keine gesehen.

Lies Dir mal "Über mich" durch. Alles bla bla bla ohne konkrete Aussagen.

Ich würde dort nichts kaufen, sondern zu ortsänsässigen Geschäften gehen.

Außerdem: wer hat Dir die Seite empfohlen?

dennisdennis1
Fragesteller

Danke für die Antwort. Die Firma dort ist ja ansässig, deswegen hatte ich sie auch in Betracht genommen. Wollte keine von den großen Werbeagenturen. Hatte mir eine Bedienung empfohlen.

dennisdennis1
Fragesteller

Und was sagst du zu den Preisen?

Joschi2591  09.02.2016, 14:05
@dennisdennis1

Eine Bedienung ist nicht unbedingt ein verlässlicher Ratgeber. Frage, woher die ihre Empfehlung hernimmt.

Zu den Preisen kann ich nichts sagen. Wenn überhaupt, kannst Du ja mal die Zuverlässigkeit und Qualität dieses Shops mit einer kleinen Testbestellung prüfen. Nicht gleich einen grossen Auftrag vergeben.

Und wie gesagt: wo sind die lebenswichtigen AGB?

dennisdennis1
Fragesteller
@Joschi2591

Testbestellung? Wie sollte das gehen, Warenkorb für Hompage?

Joschi2591  09.02.2016, 14:14
@dennisdennis1

Na ja, Du schreibst ja auch was von Visitenkarten. Lass Dir was einfallen!

dennisdennis1
Fragesteller
@Joschi2591

hab versucht, aber man kann nach dem Warenkorb keine Daten für die Visitenkarte eingeben.

gitta2704  10.03.2016, 21:36

...natürlich gibt es dort AGB....und warum unseriös??...schon Erfahrung mit samcom gemacht? ...ich ja, gerade für den "kleinen" Unternehmer ideal...einfach gezielte Fragen über die gewünschten Produkte stellen und dann urteilen finde ich...und nicht vorher negativ VERURTEILEN!!