Kennt jemand Fußballschuhe für kinder mit breiten Füßen?

3 Antworten

Nike tiempo

Ich finde das Puma sehr angenehm geschnitten sind für breite Füße. Ansonsten wie oben schon gesagt die klassischen Mundial von Adidas :)

Also meiner Erfahrung nach sind z.B. Nike Schuhe ziemlich eng geschnitten. Ich habe auch eher breite Füsse und trage seit Jahren immer den klassischen Adidas copa mundial, das Leder des Schuhs passt sich dem Fuss sehr gut an. Aber sonst frag doch mal beim Sportartikelverkäufer nach.