kennt jemand die creme KUTERID und wozu ist sie gut?

2 Antworten

Kuterid ist keine Pflegecreme, sondern eine Kortison-haltige Creme und enthält Betamethason (wäre in D rezeptpflichtig). Das Präparat ist in einigen osteuropäischen Ländern auf dem Markt. So etwas sollte man nur nach Rücksprache mit dem Hautarzt benutzen.

Was ist denn das für ein Medikament, das findet man echt nirgendswo. Das einzige was ich darüber gefunden habe, das Medikament war unter den Kategorien: "Haut * Ekzem und Allergie * Psoriasis : Schuppenflechte"

ich hoffe ich konnte dir helfen, aber frag doch mal in der Apotheke nach oder wo hast du denn das Medikament her?

LG