Refobacin Creme und Advantan Milch, was hilft gegen Neurodermitis und was gegen Akne?

4 Antworten

Advantan ist eine Cortisoncreme, die ist gegen die Neurodermitis. Refobacin ist ein Antibiotikum, das ist dann gegen die Akne.

lalelu308
Fragesteller

Vielen Dank 😊

Refobacin Creme gegen Akne - lies doch einfach mal den Beipackzettel

Neurodermitis die Nummer eins aus der Natur. Produkte der Marke NeuroPsori ohne Kortison....

Für Akne ebenfalls die Natur Produkte der marke Akne Ex, Gesichtswasser, Creme. Gel, Notfall stift.

Google mal.

Advantan hat mein Sohn auch gegen seine neurodermitis bekommen

lalelu308
Fragesteller

Danke für die Antwort:)