Kennt jemand den "Kräuterhandel Sankt Anton"?

2 Antworten

Ich denke dadamat hat das mit Sanct Bernhard verwechselt. Sankt Anton ist eine Kopie von Sanct Bernhard. Beispiel: www.kraeuterhaus.de ist Bernhard und www.kraeuterhandel.de ist Anton. Auch das Auftreten ist nahezu identisch. Mit dem Unterschied, dass Sankt Anton wesentlich kleiner sein wird und seinen Sitz in Holland hat. Rechtliche Schritte sind damit fast ausgeschlossen, im Falle eines Falles. Hier die Adresse des Unternehmens. Scheint eine Marketing Agentur zu sein, die mehrere solcher Firmen unterhält. Alpha Zwo B.V. Weegschaalstraat 3 5632 CW Eindhoven The Netherlands

Holger1002
Fragesteller

Ja, du hast recht, es sieht alles sehr ähnlich aus.

St Anton wirbt allerdings damit, dass sie kein Magnesiumstearat verwenden. Das wird man dann auch bezweifeln müssen. Oder wie denkst du?

Das ist eine Handelmarke, die in Droga-Märkten, Reformhäusern usw erhältlich ist. Diese Präparate unterliegen nicht der Apothekenpflich und sind nur als Nahrungsergänzungsmittel zugelassen. Die angegebenden Wirkstoffe sind nicht standartisiert und können zum Teil erheblich von den Bezeichnungen abweichen.

Holger1002
Fragesteller

Danke. Und wie finde ich den Hersteller heraus?