Wo finde ich einen Arzt der online kostenlos antwortet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.lifeline.de

Dort bekommst Du auch Rat von Fachleuten. Hab ich auch schon gemacht. Kostet nichts und kannst es auch anonym machen. Bei einem Handekzem (wie auch ich es habe) am besten über das Allergie-Forum die Frage stellen. Gute Besserung!

http://www.justanswer.de/sip/arzt?r=ppc|ga|8|Health%20-%20Medizin%20-%20GCO%20-%20Search|Doctor%20%28SQ-Conversions%29%20-%201%20-%20%C3%A4rzte&JPKW=%C3%A4rzte%20online%20kostenlos&JPDC=S&JPST=&JPAD=75033200904&JPMT=e&JPNW=g&JPRC=1&JPAF=txt&JPCD=20150624&JCLT=&JPOP=Oscar_URLMigrationDuplicates_20150624&mkwid=sbLvfIYuU_dc&pcrid=75033200904&pkw=%C3%A4rzte%20online%20kostenlos&pmt=e&plc=&gclid=CM_C9ZyYxswCFUWNGwodv80CmQ

der kostet Geld !

Alles gibt´s ja heute günstig oder gar umsonst- Warum immer kostenlos. Lasse dich bei diesem wichtigen Thema richtig und vor allem ausgiebig beraten.Du bezahlst Monat für Monat viel Geld für die Pflege der Gesundheit, besser als später um die Krankheit zu besiegen. Gratis Gesundheitsberatung ? Mal ehrlich - Massgeschneidert soll es sein - und qualifizierter und unabhängiger Expertenrat bei Problemen mit Deiner Gesundheit kann und darf einfach nicht zum Nulltarif erteilt werden. Ich denke Qualität kann und muss Ihren Preis behalten - da erspart man sich viel Aufwand, die ganzen Foren zu durchforsten, die einen meist auch nicht weiterbringen in seinem speziellen Fall. Ich zB fragte mich, wie ich mein Wohlgefühl auch im Alltag steigern kann, woher die Kopf- und Gliederschmerzen kommen und was die Ursache ist, bevor ich nur die Symptome kuriere. Also habe ich eine Frage bei http://frag-einen.com/arzt/ gestellt und bin so mit dem Portal in Berührung gekommen.Der Tipp war ganz Ok - letztlich bin ich jetzt mehr homöopatisch unterwegs. Einige Mittel von meinem Hausarzt habe ich auch abgesetzt. Wär ich sonst nicht drauf gekommen, weil ich auch keinen Mediziner im Bekanntenkreis habe.

Ist es ratsam die Medikamente mit Milch-Buttermilch einzunehmen oder sollte es doch mit Wasser sein?? z.B. Bluthochdrucktablette,Magentablette,Ass-Tabletten.

Im Krankenhaus Salzburg stellten sie eine Diagnose fest das ich Enchondrom li. proximaler Humerus habe aber sie Operieren es nicht aber ich möchte es Operieren lassen gibt es Ärzte die das Operieren