Kennt einer einen Mixer mit dem man Haferflocken zerkleinern kann?

3 Antworten

Das kann jeder Mixer, du hast aber auch die praktische Möglichkeit dir gemahlene Haferflocken zu kaufen. Gibt es überall, einfach nach "Instant oats" googlen. Dann hast du die Haferflocken direkt in Pulverform.

Abraham3sterne
Fragesteller

Ja habe ich gesehen. Problem ist dass 5kg 12 € kosten und 500g Haferflocken kosten 50ct. Würde dann 7 € mehr kosten wenn ich die fertig kaufe.

APPLEFR34K  19.07.2021, 13:56
@Abraham3sterne

Musst nur das richtige Angebot erwischen :) Bei MyProtein und Bulk bereits mehrmals für 5€/5Kg bestellt.

Nimm einen "Zerkleinerer", keinen "Smoothiemakter".