Kaugummisucht bekämpfen, was kann ich tun?

5 Antworten

teil dir die Packungen ein. 2 Kaugummis am tag mehr nicht, zb. am anfang noch mehr unnd dann immer weniger. viel gluck!

Versuche, Kaugummi durch etwas anderes zu ersetzen. Wenn du Appetit auf Kaugummi hast - beschäftige deinen Kopf. Drehe deine Augen wie eine 8, mache einfach so Kaubewegungen und stell dir dabei Kaugummigeschmack vor. Oder iss Nüsse, die helfen fast genau so gut wie Kaugummi. Und versuche, dir keinen Kaugummi zu kaufen, dann kannst du ihn auch nicht essen. Viel Erfolg noch, ich bin mir sicher du schaffst das!

LG Caty.

aud das etikett lesen, was für nebenwirkungen möglich sind

teile ein kaugummi du hast ein ganzen kaugummi und teilst ihn in 3 teile und verteilste die 3 teile auf ein tag

wenn du sie nicht runterschluckst sollte es doch für den Magen kein Problem sein?