Hafermilch? Zu viel ungesund, und kann ich davon arg zunehmen?

2 Antworten

Oft sind bei solchen Produkten die Zusatzstoffe, die es braucht um "frisch" und in Emulsion zu bleiben, problematisch.

Hafermilch, die nur aus Hafer und Wasser besteht, ist auch in Mengen völlig unbedenklich.

Diese ganzen Milchersatzprodukte finde ich widerlich im Geschmack. Aber 1-2 Liter Milch/Tag (fettarm) sind es bei mir schon. Soviel hat eben auch viele Kalorien. Aber wenn es am Tag nicht zu viel kcal sind ..

Also hafermilch habe ich seit einer Woche neu probiert. Trinke sie nicht weil ich sie als Ersatz nehme sondern sie schmeckt so hammer lecker

@Niquesss

Nunja - unterschiedlicher Geschmack ist erlaubt ...

@Regina3

Proiere es mal