Kleinen Knorpel gegessen was machen?

7 Antworten

es gibt viele Leute, die die Knorpel mitessen. Die werden normal verdaut.

Ich kannte mal sogar einen Mann, der eine komplette Wachtel mit sämtlichen Knochen gegessen hat.

Lebt der noch? ;O

@TiviBuvi

ernsthaft?

@TiviBuvi

wenn er gestorben wäre, dann hätte ich es ja wohl dazu geschrieben. Und bevor du fragst: das ist schon mehr als 20 Jahre her, als ich das beobachtet habe. Also sollte der Mann morgen sterben, dann wäre es KEINE Spätfolge von dem Knochenessen.

Nein, nicht schlimm.

Ich selber mag sie nicht, aber eine Freundin von mir hat einmal mit den Worten: Ihr lasst ja das Beste dran!, sämtliche Knorpel von den gegrillten Hühnerflügelchen, die wir verschmäht hatten, abgeknabbert. Und das mit sichtlichem Genuss!

Nein, nicht schlimm.

Toll, danke!

Gerne doch :)

Ich habe auch schon oft Knorpel gegessen.

Das passiert mir häufiger.Schlimm ist es nicht , denn ich bin der lebende Beweis. :)

Na, wunderbar!

Knorpel kann man essen.