Hilfe! Ich bin süchtig nach FastFood?

5 Antworten

Da musst du erstmal ne feste innere Einstellung haben, dass du es unbedingt ändern willst - dann bist du auch bereit nicht zu ner Fastfood Kette zu gehen. Es schmeckt lecker, aber wirklich satt fühlst dich dadurch nicht auf lange Zeit.
Einfach mal paar Tage auf Fast Food Sachen verzichten, dann wird das Bedürfnis danach auch weniger und dir wird es immer ein Stück leichter fallen, darauf zu verzichten.

Der beste Tipp den ich dir geben kann ist einfach nicht zu den Fastfood Läden zu gehen, mach dir zeitig selber was zu essen aber ohne Tütenfix oder Fertigprodukte, und ist zuhause.

Das ist wie beim Einkaufen, wer mit leeren Magen Einkaufen geht kauft automatisch mehr, wer vorher gegessen hat kauft nur das nötigste ein.

Es gibt ASMR Videos und die machen dich entweder noch hungriger oder sie stillen das Bedürfnis.

Wenn du diesen Hunger verspürst, Iss etwas, das Gesund ist und dir Schmeckt. Wenn du dann satt bist hast du sowieso nicht mehr das Verlangen nach Fast Food

Versuche es doch mal Dir eigenen Burger zu gerieren, vielleicht verlierst Du die Lust am Essen.