Katze torkelt nach Spritze?

5 Antworten

Wahrscheinlich die Nebenwirkungen von der Spritze...das sollte bald wieder vorbei sein

meine Güte, Trockenfutter? Das trocknet die Katze aus. Magen Darm trocknet ebenfalls die Katze aus. Ich tippe ganz stark auf Flüssigkeitsmangel.

Von Magen-Darm-Spritzen bekommt man keinen Schlaganfall. Einfach die Mieze für eine Weile in Ruhe lassen.

Warte erstmal ab....Lasse sie erstmal schlafen.Das war einfach zu viel für sie.

Mario

Sieh zu, dass Deine Katze trinkt und an Deiner Stelle würde ich mal den Arzt anrufen und den wegen dem Torkeln fragen.